Das ist Programm!

 

01.02.

Faschingsnachmittag

15.02.

Vorstellung des diesjährigen Weltgebetstagslandes: 01 . März 2024 Palästina - Durch das Band des Friedens"

29.02.

Vortrag von Thomas Rabenau Künstliche Intelligenz ( Kl ) - Prävention -SAM - Straftaten an Senioren"

14.03.

Vortrag von Herrn Pfr. Christoph Schilling Hauptsache gesund. Ich bin aber nicht gesund. Fehlt mir jetzt die Hauptsache?"

04.04.

Basteln mit Frau Gaby Dreßbach

18.04.

Vortrag von Herrn Thorsten Wöstendiek Notfälle im Haushalt vermeiden"

02.05.

Sitzgymnastik mit Frau Rita Weidner

Mi. 15.05.

ACHTUNG MITTWOCH 14:30 Uhr  -   Einladung nach Höchst zum 20 - jährigen Treffen mit unseren Freunden vom Seniorenclub

06.06.

Erdbeerfest

20.06.

Voraussichtlicher Ausflug

04.07.

Abschluss auf dem Abenteuergolfplatz

 

 

29.08.

Kaffeenachmittag nach den Ferien

 

Das beste Mittel gegen Verdrossenheit ist, sich selbst zu aktivieren.

 

(Richard Freiherr von Weizsäcker)

 

 

Treffpunkt:  14 tägig donnerstags um 15 Uhr im Gemeindesaal der Dankeskirche Haitz